Facebook Werbekonto gesperrt? Probier mal PR als Alternative!

Noch bis in die Nullerjahre hieß die relativ simple Erfolgsformel
hierfür: werben, werben, werben! Aber: „Werbung wirkt – nicht mehr
ausreichend“, erklärt Medien- und Marketing-Profi Karsten Schmidt-Garve.
„Um einen Dropshipping- und Online-Shop langfristig erfolgreich auf
Wachstumskurs zu führen, ist eine 360-Grad-Kommunikation mit einer
intelligenten PR-Strategie alternativlos“, so Schmid-Garve weiter. Der
gebürtige Hamburger ist seit seinem Studium als freier Journalist (u.a.
Süddeutsche Zeitung, Die Welt, BILD sowie WDR, NDR und ZDF) tätig und
gründete zudem im Jahr 2001 eine PR- und Kommunikationsagentur in
Düsseldorf. In dieser Zeit machte der PR-Spezialist unzählige
Marktführer aus verschiedensten Branchen fit für das Online-Zeitalter
und verhalf auf reinen Online- und Dropshipping-Anbietern zu mehr
Sichtbarkeit in der öffentlichen Wahrnehmung – und somit zu mehr Erfolg
und Umsatz.
Gerne lese den Bericht zum Podcast hier: http://dropship.rocks/3tyDLEo
PS: Sei bei unserer nächsten Aufnahme live dabei.
Thema: Braucht es einen eigenen Amazon-Brand? (inkl. Q&A)

Live on: https://www.joinclubhouse.com/event/m7o9K0w1

Der Online-Handel boomt weltweit. Doch wie kannst du von diesem stetig wachsenden Business profitieren? Am besten neben dem Beruf und ohne Vorkenntnisse? Das Zauberwort heißt »EU-Dropshipping«. Dahinter verbirgt sich die Idee, Waren nicht vorab einzukaufen. Stattdessen verbleiben diese bei einem Großhändler, bis der Kunde Sie bestellt. Erst dann versendet der Großhändler die Ware direkt an deinen Kunden. Dieser Podcast beleuchtet die Möglichkeiten innerhalb Europa, und stellt eine Alternative zum China-Dropshipping dar.

Gerade weil EU-Dropshipping Zeit, Kapital und unnötige Risiken erspart, bietet es sich auch für Start-ups, Studenten, Teil- oder Vollzeitarbeitnehmer oder sogar Arbeitssuchende an.

Fabian ist Sachverständiger für Dropshipping und seit 14 Jahren Branchen-Experte. In diesem Podcast erläutert er jeden Sonntag die neuesten Entwicklungen und wie du diese für deinen Erfolg nutzen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.