Warum es immer das Allerneuste sein muss

Das Beste ist das Neueste. Auf den ersten Blick stimmt das oftmals. Und manchmal braucht man das Neueste auch ganz dringend, als Allererster. Darum bilden sich jährlich Zeltlager vor den Apple-Stores. Wer möchte schon das Alte behalten haben, wenn es eine neue Version davon gibt? Zugegeben, sehen wir das nicht bei allen Sachen so. Fast niemand wünscht sich zum Beispiel eine Stiefmutter als neueste Version der Mutter, nur weil die eigene schon eine Weile da ist. Auch zieht kaum jemand dauernd um, weil die neueste Heimat die beste wäre. Und dass die schönsten Bilder diejenigen sind, die gerade erst gemalt wurden, wird auch selten behauptet. Bei manchen Dingen liegt es umgekehrt sogar gerade an ihrem Alter, dass man sie gut findet: Bäume, Ritterburgen, Dinosaurier. Doch wie ist das beim Dropshipping? Ist die neueste Hardware mehr Pflicht oder Kür? In dieser Podcastfolge spreche ich Klartext!

Wenn Ihr mehr über #Dropshipping erfahren möchtet, dann gibt es hier mein neuestes #Buch bei #Amazon unter: https://dropship.rocks/2yRgwOc

Der Online-Handel boomt weltweit. Doch wie kannst Du von diesem stetig wachsenden Business profitieren? Am besten neben dem Beruf und ohne Vorkenntnisse? Das Zauberwort heißt »EU-Dropshipping«. Dahinter verbirgt sich die Idee, Waren nicht vorab einzukaufen. Stattdessen verbleiben diese bei einem Großhändler, bis der Kunde Sie bestellt. Erst dann versendet der Großhändler die Ware direkt an Deinen Kunden. Dieser Podcast beleuchtet die Möglichkeiten innerhalb Europa, und stellt eine Alternative zum China-Dropshipping dar.

Gerade weil EU-Dropshipping Zeit, Kapital und unnötige Risiken erspart, bietet es sich auch für Start-ups, Studenten, Teil- oder Vollzeitarbeitnehmer oder sogar Arbeitssuchende an.

Fabian ist Sachverständiger für Dropshipping und seit 14 Jahren Branchen-Experte. In diesem Podcast erläutert er jeden Sonntag die neuesten Entwicklungen und wie Du diese für Deinen Erfolg nutzen kannst.

Sichere Dir jetzt mein neues Buch unter: https://dropship.rocks/2yRgwOc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert