Gut gefragt ist halb skaliert

Die Meinung anderer kann helfen, gute Entscheidungen zu treffen. Doch falsch formulierte Fragen verhindern hilfreiche Antworten. Wie du Fragen so formulierst, dass die Antworten dich wirklich voranbringen, klären wir in dieser Episode. Letztlich helfen dir diese Praxistipps auch bei der Skalierung und Outsourcing. Damit Letzteres auch wirklich funktionieren kann, müssen wir allerdings auch proaktiv mit der Umsetzung beginnen. Klar, wir alle haben Wünsche und Ziele und an jedem Jahresbeginn steht der große Plan, was wir in den kommenden zwölf Monaten alles erreichen wollen. Jetzt, vier Monate später, stellen viele fest, dass kaum etwas davon umgesetzt wurde. Wenn du dich in diesen Zeilen wieder findest, ist dies noch ein Grund mehr in diese aktuelle Episode zu lauschen und von unseren Praxistipps zu profitieren.
Der Online-Handel boomt weltweit. Doch wie kannst du von diesem stetig wachsenden Business profitieren? Am besten neben dem Beruf und ohne Vorkenntnisse? Das Zauberwort heißt »EU-Dropshipping«. Dahinter verbirgt sich die Idee, Waren nicht vorab einzukaufen. Stattdessen verbleiben diese bei einem Großhändler, bis der Kunde Sie bestellt. Erst dann versendet der Großhändler die Ware direkt an deinen Kunden. Dieser Podcast beleuchtet die Möglichkeiten innerhalb Europa, und stellt eine Alternative zum China-Dropshipping dar.

Gerade weil EU-Dropshipping Zeit, Kapital und unnötige Risiken erspart, bietet es sich auch für Start-ups, Studenten, Teil- oder Vollzeitarbeitnehmer oder sogar Arbeitssuchende an.

Fabian ist Sachverständiger für Dropshipping und seit 14 Jahren Branchen-Experte. In diesem Podcast erläutert er jeden Sonntag die neuesten Entwicklungen und wie du diese für deinen Erfolg nutzen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert